Vify-Geschenkkarten-Demo

(228 Bewertungen)
$50.00
Konfession
  • $50.00
  • $100.00
  • $200.00
Der Verkauf endet in

Auf Lager

Produkt Höhepunkte

Produktspezifikationen

  • Als Geschenkkarte versenden

  • Geben Sie dem Empfänger einen Geschenkcode

  • E-Mail-Automatisierung für Geschenkkarten

  • Seite zur Überprüfung des Kontostands

  • Passen Sie die Produktoberfläche für Geschenkkarten im Store an

  • Erinnerung an den bevorstehenden Ablauf der Geschenkkarte

Screenshot_6_10c52b4d-c8cb-4886-96be-47debc9eec31
Ich liebe diese App bisher. Durch die Einführung digitaler Geschenkkarten und Vify wird die Verwaltung der Geschenkkarten und der Versand sowohl für uns als auch für den Kunden, der sie erhält, viel benutzerfreundlicher. Zuvor hatte ich die Geschenkkarten nativ über Shopify eingerichtet, und obwohl ich alles, was Vify tut, hätte tun können, wäre dafür viel individuelle Arbeit und Zeit erforderlich gewesen. Mit Vify geht alles viel schneller und mit weniger Stress.

Banken – Vereinigte Staaten

Screenshot_7_fdc6bd2a-631a-4c88-bdf1-0cfedad3d73f
Ich habe bei dieser Firma nur einen hervorragenden Service erlebt. Die App ist großartig, sie macht auch alles, was ich brauche. Die Kosten sind angemessen und ich kann nicht genug betonen, wie hilfreich sie sind. Sie antworten sehr schnell, beheben jedes Problem und beantworten alle Ihre Fragen. Nicht, dass es viele Probleme mit der App gäbe, aber ich hatte nur ein paar Fragen und ein Problem während der Einrichtung und sie haben mir geholfen ...

Heiliger Stil – Vereinigte Staaten

Screenshot_8_791bd750-a1ab-4e96-a6c8-d2333e997a3b
Diese App ist super hilfreich und einfach zu bedienen. Der Kundenservice war pünktlich und konnte meine Probleme innerhalb von Minuten lösen. Vielen Dank an vify für die tolle App und das Support-Team!

Unisoy-Jerky auf pflanzlicher Basis
Vereinigte Staaten

Screenshot_9_ffb8a937-fa52-4b9a-9c46-c808831cc363
Was für eine tolle App – und sie ist kostenlos! Dies gleicht den Mangel an Funktionen (und die Unmöglichkeit für einen Kunden, dem Empfänger eine Geschenkkarte zu senden) in den nativen Shopify-Geschenkkarten aus. Einfach einzurichten und voller praktischer Funktionen. Ich musste den Kundensupport nicht kontaktieren, da die App perfekt funktioniert hat. Alle Vor- und Nachteile dieser Geschenkkarten-App!

Hobu & Co
Vereinigte Staaten

Screenshot_10_1df8a89c-70b9-4357-9131-5eaba3c13938
Wir haben mehrere Geschenkkarten-Apps getestet und wir lieben das Erscheinungsbild von Vify. Es lässt sich an unsere Bedürfnisse anpassen und auch das Support-Team war sehr schnell und hilfsbereit. Danke schön!

ICEP HOTELSCHULE
Rumänien

Verbessern Sie Ihr Erlebnis

Häufig gestellte Fragen

Kann ich Mymanu CLIK S für Anrufe und Musik verwenden?

Ja – mit passiver Geräuschunterdrückung und HD-Balanced-Armature-Treibern können Sie drahtlos High-Definition-Sound erleben und gleichzeitig Anrufe empfangen und entgegennehmen.

Mit welchem ​​Betriebssystem funktioniert es?

Mymanu CLIK S funktioniert sowohl mit iOS- als auch mit Android-Smartphones.

Muss ich meine Ohrhörer für die Übersetzung freigeben?

Nein – mit unserem intelligenten Übersetzungssystem müssen Sie Ihre Ohrhörer nicht mit Fremden teilen, wenn Sie mit ihnen sprechen, wodurch Hygieneprobleme minimiert werden. Verwenden Sie einfach Ihren Mymanu CLIK S und Ihr Telefon, ganz einfach! Erfahren Sie mehr über die Verwendung von CLIK S für die Übersetzung

Wie kann ich die Musik mit meinen CLIK S-Ohrhörern anhalten/fortsetzen?

Nein – mit unserem intelligenten Übersetzungssystem müssen Sie Ihre Ohrhörer nicht mit Fremden teilen, wenn Sie mit ihnen sprechen, wodurch Hygieneprobleme minimiert werden. Verwenden Sie einfach Ihren Mymanu CLIK S und Ihr Telefon, ganz einfach! Erfahren Sie mehr über die Verwendung von CLIK S für die Übersetzung

Kann ich Anrufe mit meinen CLIK S-Ohrhörern entgegennehmen?

Nein – mit unserem intelligenten Übersetzungssystem müssen Sie Ihre Ohrhörer nicht mit Fremden teilen, wenn Sie mit ihnen sprechen, wodurch Hygieneprobleme minimiert werden. Verwenden Sie einfach Ihren Mymanu CLIK S und Ihr Telefon, ganz einfach! Erfahren Sie mehr über die Verwendung von CLIK S für die Übersetzung
Copyright © 2023 EComposer-Vorlagen | Alle Rechte vorbehalten

Vify Gift Card Demo

(228 reviews)
$50.00
Denomination
  • $50.00
  • $100.00
  • $200.00
Sale Ends In

In stock

Product Highlights

Product Specifications

  • Send as gift card

  • Issue gift code to recipient

  • Gift card email automation

  • Balance checking page

  • Customize gift card product interface on storefront

  • Upcoming gift card expiration reminder

Screenshot_6_10c52b4d-c8cb-4886-96be-47debc9eec31
I love this app so far. Using it to launch digital gift cards and Vify makes the gift cards and delivery much more user-friendly for both us to manage and the customer who receives them. Previously I had setup the gift cards natively through Shopify, and while I could have done everything Vify does, it would have required a lot of custom work and time. Vify makes it all happen much quicker and with less stress.

Banks - United States

Screenshot_7_fdc6bd2a-631a-4c88-bdf1-0cfedad3d73f
I have had nothing but Excellent service with this company. The app is great, does everything I need it too. The cost is reasonable and I can't emphasize enough how helpful they are. They answer so fast, fix any issue you may have and answer all of your questions. Not that there are a lot of issues with the app, but I just had several questions and one hiccup during my setup and they helped me ...

Sacred Stylz -United States

Screenshot_8_791bd750-a1ab-4e96-a6c8-d2333e997a3b
This app is super helpful and easy to use. The customer service was on point and was able to solve the problems I had in a matter of minutes. Thanks vify for the amazing app and support team!

Unisoy Plant-Based Jerky
United States

Screenshot_9_ffb8a937-fa52-4b9a-9c46-c808831cc363
What a great app - and it's free! It makes up for the lack of features (and inability for a customer to send a gift card to the recipient) in the native Shopify gift cards. Easy to setup and chock full of handy features. I haven't had to contact customer support as the app has worked perfectly. All pros and no cons with this gift card app!

hobu & co
United States

Screenshot_10_1df8a89c-70b9-4357-9131-5eaba3c13938
Have tested several Gift Card apps and we love the look and feel of Vify. It is customisable to our needs and the support team has been very fast and helpful too. Thank you!

ICEP HOTEL SCHOOL
Romania

Enhance Your Experience

Frequently Asked Questions

Can I use Mymanu CLIK S for calls and music?

Yes - with passive noise cancellation and HD Balanced Armature drivers, you can experience high-definition sound wirelessly, while also being able to receive and take calls.

What OS does it work with?

Mymanu CLIK S works with both iOS and Android smartphones.

Do I have to share my earbuds for translation?

No - with our intelligent translation system, there is no need to share your earbuds with strangers when talking to them, minimising hygiene issues. Just use your Mymanu CLIK S and your phone, simple! Learn more about using CLIK S for translation

How can I pause/resume music with my CLIK S Earbuds?

No - with our intelligent translation system, there is no need to share your earbuds with strangers when talking to them, minimising hygiene issues. Just use your Mymanu CLIK S and your phone, simple! Learn more about using CLIK S for translation

Can I answer calls on my CLIK S Earbuds?

No - with our intelligent translation system, there is no need to share your earbuds with strangers when talking to them, minimising hygiene issues. Just use your Mymanu CLIK S and your phone, simple! Learn more about using CLIK S for translation
Copyright © 2023 EComposer Templates | All Rights Reserved